© 2024 Puppenspiel Am Schnürl e.V. 86916 Kaufering
Puppenspiel Am Schnürl e.V.

Die mobile Bühne

Wir haben uns eine mobile Bühne gebaut, mit der wir auch außerhalb unseres

Theaters kleinere Marionettenspiele aufführen können.

Stets getreu dem Motto KOMISCH - LUSTIG - VERRÜCKT für Jung und Alt und Jedermann, der einen Spaß verstehen kann. Unser Ensemble hatte mit der Mobilen Bühne seit 2010 bereits mehrere Auftritte. Wir spielten auf dem Veitsmarkt und dem Christkindlmarkt in Landsberg am Lech, hatten einen Auftritt im Rahmen der Langen Kunstnacht zusammen mit dem Gitarrenduo Gruber & Maklar im Stadttheater Landsberg.
© Puppenspiel Am Schnürl e.V. 86916 Kaufering
Die mobile Bühne

Wir haben uns eine mobile Bühne gebaut, mit der wir auch

außerhalb unseres Theaters

kleinere Marionettenspiele

aufführen können. Stets getreu dem Motto

KOMISCH - LUSTIG - VERRÜCKT für Jung und Alt und Jedermann, der einen Spaß verstehen kann. Unser Ensemble hatte mit der Mobilen Bühne seit 2010 bereits mehrere Auftritte. Wir spielten auf dem Veitsmarkt und dem Christkindlmarkt in Landsberg am Lech, hatten einen Auftritt im Rahmen der Langen Kunstnacht zusammen mit dem Gitarrenduo Gruber & Maklar im Stadttheater Landsberg.

Puppenspiel

Am Schnürl e.V.